Cascaruda Yacht Club

Regattatraining 2017

31. März bis 2. April

Training des steirischen Segelverbandes mit Andreas Hanakamp

Regattatraining Izola 2017

Der Steirische Segelverband veranstaltet nach dem außerordentlich großem Interesse 2016 auch in der neuen Saison 2017 wieder ein Regattatraining für die Mitglieder seiner Mitgliedsvereine. Wir haben uns wieder für das Team der Segelwelt rund um Andreas Hanakamp entschieden.

Es wird nach dem erfolgreichen Start der steirischen Segellandesliga die Trainingsboote Seascape 18 mit Gennaker geben, als auch die bewährten J24 für vertiefte Ausbildung für den Spinnaker.

Details:
  • Termin: Freitag, 31. März, ab 09:00 Uhr bis Sonntag, 2. April 2016
  • Kursort: IZOLA, Treffpunkt: Marina Izola

Weiterlesen ...

Regattatraning 2016 - Bericht

Gerhard Lernpeis am 27.04.2016:

Regattatraining 2016Hier ein Gruppenfoto vom dritten gemeinsamen Training des steirischen Segelverbands in Izola am vergangenen Wochenende. Es waren tolle Segeltage mit hervorragenden Trainern, vielen Dank an Sergio, Andreas Hanakamp und Andy Geritzer.
Und das besondere an dieser Veranstaltung sind auch die gemeinsamen Abende, wo es viele Gespräche mit gleichgesinnten Seglern gab, die manchmal auch etwas länger gedauert haben.

Besonders hat es mich gefreut,

Weiterlesen ...

Cascaruda auf Facebook