Cascaruda Yacht Club

Regattatraning 2016 - Bericht

Gerhard Lernpeis am 27.04.2016:

Regattatraining 2016Hier ein Gruppenfoto vom dritten gemeinsamen Training des steirischen Segelverbands in Izola am vergangenen Wochenende. Es waren tolle Segeltage mit hervorragenden Trainern, vielen Dank an Sergio, Andreas Hanakamp und Andy Geritzer.
Und das besondere an dieser Veranstaltung sind auch die gemeinsamen Abende, wo es viele Gespräche mit gleichgesinnten Seglern gab, die manchmal auch etwas länger gedauert haben.

Besonders hat es mich gefreut,

dass heuer so viele CYC-Mitglieder das außergewöhnlich  preisgünstige Angebot des STSV in Anspruch genommen haben. Insgesamt haben sich 11 CYC ler angemeldet, leider ist Fasching Fritz aufgrund eines Schiunfalls ausgefallen, ich wünsche ihm auf diesem Wege eine rasche Genessung.

Das CYC-Trainingsteam bestand aus: Edith & Toni Albert, Reini Waltl, Roman Tanacek, Ingrid Altinger, Heidi Ferk, Hansi Mühlfellner, Werner Vipauz, Günter Jungwirth und mir. Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir hoffen auf eine Wiederholung in 2017!

Vielen Dank an die Obmänner/Obfrauen der Segelclubs NCA, Yachtclub Thermenland und Cascaruda Yacht Club für die Unterstützung und Mitarbeit.

Cascaruda auf Facebook