Cascaruda Yacht Club

Clubabend

Montag, 05. Februar 2018, 18:00 Uhr (Achtung Änderung!)
Gasthaus Wagner - Graz, Wachtelgasse 18

icon information Erfolgreicher Regattasegeln - Die Vorbereitung

  • Onlineseminar von und mit Christian Kargl

icon clubabendDas Onlineseminar startet pünklich um 18:30 Uhr. Deshalb beginnt unser Clubabend diesmal um 18:00 Uhr!

Für alle, die ein Onlineseminar noch nicht kennen: Was ist das eigentlich? Und muss ich mein Notebook mitbringen?

Nein, es ist (hier bei unserem Clubabend) keine weitere Ausrüstung seitens der Teilnehmer nötig. Der Vortrag wird via Beamer auf die Leinwand übertragen.

Es handelt sich dabei um eine neue Art der Wissensvermittlung, auch "Webinar" genannt. Der Vortragende ist dabei physisch nicht anwesend, sondern gestaltet das Seminar über das Internet. Die richtige techn. Ausrüstung vorausgesetzt, können die Seminarteilnhemer auch mit dem Seminarleiter kommunizieren.

Wir sind schon gespannt wie das funktioniert. Auf jeden Fall aber freuen wir uns auf neue Erkenntnisse zum Regattasegeln!

Wer darüber hinaus eine besondere Geschichte zu erzählen hat und Bilder zeigen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Bitte eine kurze Info an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cascaruda auf Facebook

Club Veranstaltungen

Angebote u. Crewbörse