Cascaruda Yacht Club

CYC Jollenmeisterschaft 2016

23. April bis 10. September

JM 2016Die Jollenmeisterschaft 2016 ist zu Ende gegangen. von verregneten Wettfahrten bis zu idealen Bedingen - in diesem Sommer war alles möglich.

Abermals waren 12 Teilnehmer am Werk, die sich bei 12 Wettfahrten an 6 Wertungstagen duellierten.

Und abermals gewann der amtierende Segelmeister des Clubs, Heinz Entschitz, die Veranstaltung.  Zweiter wurde Ernst Gruber, gefolgt von Helmut Schmallegger.

Den Vogel schoß aber Hanne HIEBAUM ab, die mit lediglich 5 (sehr guten) Wettfahrten das halbe Feld hinter sich ließ und den 6. Platz erreichte. Hanne stieg erst im letzten Viertel der Serie ein!

Ausschreibungsgemäß wurden für die Gesamtwertung die 6 besten Platzierungen jedes Teilnehmers herangezogen. Gesegelt wurde ausschließlich auf den Schulschiffen der Segelschule Krauss. Alle Wettfahrten wurden ohne Vorschoter durchgeführt.

Die Telnehmer 2016 (alphabetisch)

  • Entschitz Heinz
  • Ernst Gruber
  • Hiebaum Hanne
  • Hofer Rosi
  • Isabella Wuthe
  • Lernpeis Gerhard
  • Pößler Thomas
  • Prasser Kevin
  • Rindler Peter
  • Schachinger Walter
  • Schmallegger Helmut
  • Van der Steel

Endergebnis der Jollenmeisterschaft 2016

Gesamtwertung

icon pdf transparent ... als PDF

wfs5 gesamt

Details

wfs1 detailWettfahrtserie 1
wfs2 detailWettfahrtserie 2
wfs3 detailWettfahrtserie 3
wfs4 detailWettfahrtserie 4
wfs5 detailWettfahrtserie 5
wfs6 detailWettfahrtserie 6

Auflösung

auflösung

 

 

 

 


Cascaruda auf Facebook

Club Veranstaltungen

Angebote u. Crewbörse