Cascaruda Yacht Club

Rosi Hofer schreibt am Di, 03. Mai 2016, 17:00:

flag lima followmeHaben gerade in Zut angelegt und feiern einen schönen Segeltag.

Heute (Dienstag) gab's genialen Segelwind. Eine Navigationswettfahrt. Spannender Zieleinlauf zwischen Nummer 20 - der Andere - und 26, wir. Halbe Bootslänge waren wir zu langsam. Jetzt gibt's Gulasch und Bier vom Veranstalter.

Montag war eine Wettfahrt. Strahlende Sonne am Morgen, dann Regen. Am Abend wieder schön, aber kalt. Wir wurden 10. von 19 Bavaria 40cs. Insgesamt 107 Schiffe. 17 Nationen! Wir liegen in der Piskera

Eröffnungsabend Sonntag in Biograd war super.

Und wenn des Internet wieder funktioniert, gibt's mehr Infos.

LG von allen aus dem sonnigen Zut

 < Zurück

Cascaruda auf Facebook

Club Veranstaltungen

Angebote u. Crewbörse