Cascaruda Yacht Club

„Hauptsache tolle Feste…“

Bericht von Rosi Hofer

Am ersten Wertungstag hat es keine erste Wettfahrt gegeben. Geplant war ein Up and Downkurs. Die 2. Wettfahrt war dann ein Navigationskurs. Wir sind zwar gestartet, aber, ...

der Wind ist eingeschlafen. Abbruch. Die Flotte ist dann in die Piskera gefahren. Schönes Festl beim Wirt. Weinverkostung und tolle Liveusik mit „Lolo und die Spritzweintrinker“.

Am Dienstag dann endlich Wind. Erste Wettfahrt ein Up and Down Kurs, zwei Runden. Danach ein Navigationskurs mit ordentlich Wind. Nicht nur wir haben mit dem Spi  gerauft, auch die Profis. Über Funk haben wir gehört, das es einen Verletzten gab. Der Regattarzt hat die Wunde genäht und den Segler gut versorgt. Die letzten Regattateilnehmer sind bei Sonnenuntergang im Ziel eingelaufen.

Wir sind mit unserer Bavaria 42 Match derzeit auf Platz 4. Am Abend ein tolles Fest, sehr gutem  Essen und wieder super Livemusik.

Für heute (Mittwoch) sind 2 Wettfahrten geplant, leider ist sehr wenig Wind angesagt.

Na dann, gemmas an und schau ma amol ...

Liebe Grüße aus Biograd, Rosi

 < Zurück

Cascaruda auf Facebook

Club Veranstaltungen

Angebote u. Crewbörse