Cascaruda Yacht Club

RevivalRace 2014

RR LogoDie Fun-Regatta hat mittlerweile zum siebten mal stattgefunden. Wie immer lautete die Devise "Just4fun"" In diesem Sinne wurde zwar ernsthaft regattiert, aber auch den Funbewerben, die denselben Stellenwert haben, viel Aufmerkdamkeit geschenkt.

Dem Ruf sind 16 Crews gefolgt, und es war eine Riesengaude. Gesegelt wurde mit "First 35" ohne Spi. Das Wetter war perfekt, die gute Laune in Höchstform und eine tolle Segelwoche ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Das Revivalrace gibt es wieder 2016 und wir freuen uns schon darauf!

Navigationsbrief 3Schatzsuche TextCache Stupica1

Zusammenfassung

Veranstalter: "IG RevivalRace" in Zusammenarbeit mit Yachtclub "Jedriličarski klub Ventan", Jezera, otok Murter
Zeit: 04. - 11.10.2014
Austragungsort: Adria, Seeraum des Murtersko More; Ausgangshafen: ACI-Marina Jezera/Murter
Boote: 16 Yachten First 35 - ohne Spinnaker (Einheitsklasse)
Wettfahrtleitung: Denis Marinov-Bili (kroatischer Segelverband) u. Willi Skerget (Cascaruda Yachtclub
Wertung: Low-Point-System; Funbewerbe unterlagen derselben Wertung
Wetter / Wind: Heiter bis teilweise bewölkt; keine ausgeprägte Wetterlage (Jugo, Bora), 0 - 4 Bf aus den ersten 3 Quadranten
Ablauf: Durchgeführte Wettfahrten: 5, durchgeführte Spiele: 3

Startliste (alphabetisch)

Albert Toni First 35
Deu Bernhard First 35
Fricke Rainer First 35
Gogg Dieter First 35
Herzog Reinhard First 35
Hierzer Reinwald First 35
Hollegger Walter First 35
Jungwirth Günther First 35
Leitold Hans First 35
Lernpeis Gerhard First 35
Marek Paul First 35
Mühlfellner Hans First 35
Steinscherer Christian First 35
Taberhofer Peter First 35
Trebitsch Thomas First 35
Wurzer Hrald First 35

 Ablauf

So 05.10.2014
Funbewerb "Inselfinden": Jezera - u. Stupica/Zirje; Distanz: 12,5 sm
Funbewerb "Schatzsuche": U. Stupica
Übernachtung: U. Stupica/Boje

Navigationsbrief 1Navigationsbrief 2Navigationsbrief 3Cache Stupica3Schatzsuche TextCache Stupica1

Mo 06.10.2014
Wettfahrt 1: Geplant: Osthuk Zije – Zlarin; Distanz: 14,0 sm (Route Grau)
Abbruch und Wertung Bahnmarke Kakan (Flaute); Distanz: 5,5 sm (Route Rot)
Übernachtung: Marina Mandalina/Sibenik

Di 07.10.2014
Wettfahrt 2: Zlarin - Kaprije; Distanz: 10,5 sm
Übernachtung: Hafen Kaprije/Mole

Mi 08.10.2014
Funbewerb: "Schlauchbootrennen"
Wettfahrt 3: Kaprije - Primosten (Kremik) Distanz: 13,2 sm
Übernachtung: Marina Kremik

Schlauchbootrennen

Do 09.10.2014
Wettfahrt 4: Dreieck rund LF Mulo; Distanz: 9,0 sm
Wettfahrt 5: Kremik - Zlarin; Distanz: 14,5 sm
Übernachtung: Hafen Zlarin/Mole (Schlussfeier)

 Fr 10.10.2014Freies Segeln zurück nach Jezera

 

Endergebnis

RR 2014 Wertung Final


 

Cascaruda auf Facebook

Club Veranstaltungen

Angebote u. Crewbörse